Begägnigs-Huus

Flyer3

 

Am 14. April wird zum ersten Mal einen neuen Abendgottesdienst starten. Das bedeutet, dass wir ab April neben dem herkömmlichen Abendgottesdienst und dem Pipeline43 Jugendgottesdienst, mehr oder weniger regelmässig noch eine dritte Gottesdienstform am Sonntagabend haben. Der Name dieses neuen Gottesdienstes ist „Begägnigs.Huus“.

Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Gefäss, weil es eine neue Form für die Suche nach Gott in unsere Gemeinde bringen wird. Das Ziel ist es einfach gemeinsam miteinander in die Gegenwart Gottes zu kommen und ihm zu begegnen. Es gibt keine vorbereitete Predigt und keinen festen Ablauf. Wir werden zusammenkommen, Gott anbeten und preisen, zusammen das Wort lesen, Eindrücke austauschen, füreinander beten, für unsere Gemeinde, Stadt, unser Land beten und uns vor allem vom Heiligen Geist leiten lassen. Ich bin überzeugt, dass sich Gott wünscht uns zu begegnen. Und ich bin einfach gespannt, was geschieht, wenn wir zusammen kommen um ihn zu suchen! Ich bin überzeugt, dass wir Gott erleben werden.

Deswegen möchte ich euch gerne einladen um am 14. April um 19:00 Uhr in der Kapelle einfach gemeinsam Gott zu suchen.

Sucht den HERRN, während er sich finden lässt! Ruft ihn an, während er nahe ist.
Jesaja 55,6

Hinterlasse einen Kommentar