„Wunder und Heilungen“ – Einführungsabend

Gestern Abend (11. Juni 2015) startete die Allianz Biel mit dem Einführungsabend 11231029_832874333455592_3292629602548614437_n„Wunder und Heilungen“. Bis zu 350 Leute waren gekommen und wurden erfasst von der Herrlichkeit Gottes. Viele Leute wurden berührt vom Heiligen Geist und wurden geheilt von Körperlichen und Seelischen Krankheiten (Schultern, Hüfte, Knie, etc….).
Ich bin begeistert wie Gottes Präsenz gestern Abend hier in Biel sichtbar gewirkt hat.

Dies war erst der Anfang. Der nächste „Wunder und Heiligungen“ Abend findet im November 2015 statt. Geplant ist das es Jährlich etwa 2 – 3 werden.

„Jahwe-Rapha“ – ich bin der HERR, dein Arzt. (2.Mo.15, 26)
Ja das ist wirklich wahr und ich bin überzeugt Gott möchte noch so viel mehr tun hier in Biel – Menschen berühren, heilen, sie wieder herstellen, ermutigen…

Ich möchte dich ermutigen das nächste Mal auch dabei zu sein, um auch Gott in deinem Leben wirken zu lassen. Ich bin jedoch überzeugt es ist allein die Gnade Gottes die etwas bewirkt im Leben der Menschen. Du kannst Gott jeder Zeit, an jedem Ort erleben und von ihm grosses erwarten! Doch denke ich, es ist eine Chance Gott gerade auch an solchen Veranstaltungen zu erleben, „denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen“ (Matth. 18,20).

Jean-Luc Trachsel war der Referent des gestrigen Abends. Seit seinen jungen Jahren hat er eine strake Berufung, Gottes Worte zu verkünden, wobei Gott ihn durch Zeichen und seiner Macht unterstützt. Er ist auf allen 5 Kontinenten gereist und hat mehr als 50 Länder besucht, um das Evangelium in allen erdenklichen Situationen und unter verschiedensten Umständen zu verkünden. Als Visionär und Unternehmer glaubt er: NICHTS IST UNMÖGLICH! Er arbeitet aktiv an der Einheit der Christen, um mit viel Herz und Mitgefühl das Evangelium an die heutige Generation weiterzugeben. Durch sein Feingefühl für den Heiligen Geist ist es möglich, dass übernatürliche Zeichen, Wunder, Heilungen und Bekehrungen geschehen.
Weitere Infos zu Jean-Luc Trachsel Ministries: www.laguerison.org

Melanie

11425066_832874360122256_7452768610547927637_n

Hinterlasse einen Kommentar